Zum tollen Begleiter!

 
 

Paket „TOLLER Hund“

Das bedeutet:
Wir arbeiten gemeinsam mit deinem Hund 5x jeweils 1 Stunde, das Ganze im Abstand von je zwei Wochen.

In der Zeit zwischen den Trainingsstunden trainierst Du mit Deinem Hund, das was Du bei mir gelernt hast.

Deine Trainingszeit dauert also insgesamt zehn Wochen, unsere gemeinsame Arbeitszeit beträgt 5 Stunden.

Die Umsetzung der verschiedenen Trainingseinheiten ist für Dich und Deinen Hund sehr einfach.

Dein Hund wird beispielsweise innerhalb einer Trainingsstunde verstehen, um was es beim Laufen an der Leine geht und es auch gerne und entspannt umsetzten können.

Weshalb ist das Training bei mir so einfach?


Stellen wir uns mal eine Betriebsanleitung für eine in China hergestellte Mikrowelle vor, die vom Chinesischen ins Französische übersetzt und danach von einem Italiener ins Deutsche übertragen wird. Das erinnert ein wenig an das Kinderspiel „Stille Post“. So richtig blickt zuletzt keiner mehr durch.
Und vergleichbar kompliziert und verwirrend verhält es sich, im Normalfall für deinen Hund:

Er kommt mit der „Menschsprachlogik“ schlicht nicht klar.
Genau hier setzt mein Training mit Dir und Deinem Hund an.

Ich helfe Dir dabei, die Perspektive Deines Hundes einnehmen zu können. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund sehr effektiv und erfolgreich.

Denn jeder Hund ist in der Lage sehr schnell zu lernen, wenn er die Möglichkeit erhält, den Ablauf zu verstehen.

Folgende Ziele hast Du und Dein Hund am Ende der 5 Trainingseinheiten erreicht

  • Eure Bindung ist gefestigt.
  • Das gegenseitige Vertrauen ist gewachsen.
  • Dein Hund läuft „Fuß“ bei lockerer Leine.
  • Dein Hund läuft ruhig und problemlos an anderen Hunden vorbei.
    Dein Hund springt keine Personen mehr an.
  • Er frisst unterwegs nichts mehr vom Boden (z.B. Giftköder).
  • Er bellt nicht mehr unentwegt zu Hause.
  • Er kann alleine bleiben.
  • Er spielt plötzlich mit dir.
  • Er kann apportieren.
  • Grundkommandos wie Sitz, Platz sind sowieso inbegriffen

(Natürlich hat nicht jeder die gleichen Schwierigkeiten mit seinem Hund, aber dafür andere, die hier vielleicht nicht aufgeführt sind, aber mit Sicherheit gelöst werden!)

399.- €

5 x 60 Minuten individuelles Training mit dir und deinem Hund.

 
 
 
uber-1.jpg

Kontaktiere mich


Thorsten Funk
Verhaltensberater für Hundehalter / Hundetrainer

Handynummer:  0172-7822217

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.